Campuslife #week14

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - oder auch eben anders herum. Nachdem ich eine Woche in Kolumbien gewesen bin, um dem Südamerikafinale von Jugend debattiert 2019 beizuwohnen, galt es nun den verpassten Unterrichtsinhalt aufzuarbeiten und mich zugleich auf die sechs Examen in der kommenden Woche vorzubereiten. Durch den hohen Anspruch und zusätzlichen Deadlines, blieb dementsprechend relativ wenig Zeit, Costa Rica zu genießen und den Campus zu verlassen. Trotz der Anspannung darf ich gespannt sein, wie meine erste Woche lediglich mit Examen und keinem Unterricht ablaufen wird. Auch das kann ich definitiv als neuen Erfahrungswert einstufen, da beispielsweise am Mittwoch mit Mathe und Englisch gleich zwei Examen aufeinander folgen werden. Jedenfalls gilt es nun einfach abzuwarten und sich bestmöglich zu entspannen, um die Woche der Examen, mit der durch den  Unterrichtsausfall auch mehr Freizeit einhergehen wird, genießen und bestmöglich gestalten zu können...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Colin hess (Samstag, 23 November 2019 22:25)

    Cool