Examtime #boringbutbusy

Zwei lange, anstrengende aber vermutlich insgesamt auch langweilige Examwochen liegen hinter mir, meine letzten Semester-Examen hier in Costa Rica - Semester 4 Exams werden meine finalen IB Exams sein...

Econ und History am selben Tag, Spanisch am Nächsten sowie Mathe und Physik in der nächsten Woche sollten folgen. Mein English-Exam wird durch die finale Submission meines HL Essays in der kommenden Woche ersetzt. Auch wenn es nicht gerade zwei ereignisreiche Wochen waren, so waren sie gerade in Bezug zum Zeitmanagement einmal mehr lehrreich und waren eine großartige Möglichkeit, meine Study Notes für Mai 2021 aufzufrischen und zu wiederholen, ehe es dann ab Januar in meine wirkliche Vorbereitung auf die finalen IB Examen gehen wird... diese Exam-Wochen waren Anders, da die Examen in unserer asynchronous time (Freizeit) stattgefunden haben; nichtsdestotrotz waren sie einmal mehr herausfordernd und ich bleibe gespannt, wie meine Ergebnisse mal wieder ausfallen werden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0