Frohe Weihnachten!

Feliz Navidad! 

Heute, am 24.12.2020, war es dann zum ersten Mal soweit und ich verbrachte mein erstes Weihnachten ohne meine Familie in Costa Rica. Über Zoom verbunden hat dieses Weihnachten dann doch so ziemlich ins Bild gepasst, das uns dieses Jahr so geprägt hat. Alles ist anders, seit nunmehr neun Monaten habe ich keinen Klassenraum von Innen gesehen. Und doch gilt es nun positiv nach vorne zu schauen und die kommenden Tage zu genießen. Frohe Weihnachten, genießt es und haltet einen Moment inne, denn trotz der zahlreichen Herausforderungen bin ich mir sicher, dass es auch positive Dinge zu zelebrieren gab. Und eines ist 'obviously inevitable" und nur allzu klar: dieses Jahr hat uns mehr gelehrt als all die Jahre zuvor. Genießt die Zeit mit euren Familien und seid dankbar für jeden Moment, den ihr zusammen verbringen könnt... Merry Christmas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0